Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CANA RESTAURANT & CATERING

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 264 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cana Restaurant & Catering bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Jan 2024 um 19:06 Very delicious highly recommended. The packing is also of high quality. Welldone!
6 Dez 2023 um 19:13 Die Linsensuppe war lecker, musste nochmals extra aufgewärmt werden. Die vegetarische Platte Amira ist empfehlenswert und viel. Die Plastikverpackung leider groß und nicht umweltfreundlich. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert (80 min)!
17 Nov 2023 um 17:10 Für knapp 20 € war das einfach zu wenig. Ein paar Kartoffeln und ein paar Fleischstückchen mit einem Tomatenstück und einer Pepperoni rechtfertigen keine 20€. Wer kleine Portionen mag- schmeckt sehr lecker und sieht auch demensprechend aus.
27 Okt 2023 um 14:18 Es wäre gut, wenn der Auslieferer soviel von der Landessprache sprechen kann, dass er versteht, wenn man ihm sagt, dass man die Tür mittels Türöffner öffnet und er dann rein kann und nicht unten stehen bleibt und nichts tut.
22 Okt 2023 um 22:12 Das bestellte (und bezahlte) Brot hat leider gefehlt
16 Okt 2023 um 14:46 Sehr gutes Essen - allerdings war die Verpackung gar nicht nachhaltig. Eine Riesen-Plastikschale und das Brot in Alufolie eingewickelt.
27 Aug 2023 um 10:06 Die gemischte Grillplatte (+Kartoffelecken +Spezialsoße) war lecker. 1* Abzug, da alles ziemlich totgebraten war + es weder extra Salat noch extra Brot gab. Der Fahrer kam zu Fuß (eigentlich 6*!), da sein Auto nich durch den „Zug der Liebe“ kam :-))
14 Mai 2023 um 19:43 Das beste Essen, was wir in letzter Zeit gegessen haben. Top Geschmack, super Lieferungen. Gute Portion. Und Dankeschön für die Süßigkeiten . Sehr empfehlenswert!!! Immer wieder gern !
28 Apr 2023 um 1:32 Prima! Danke!
9 Feb 2023 um 19:27 Always great
15 Jan 2023 um 14:13 Super pünktliche Lieferung, sehr freundlicher Bote. Essen reichlich und schmackhaft, danke.
29 Nov 2022 um 8:13 Ich habe heute Mansaf Dajaj für 14.90 bestellt. Der Box war nur halbvoll, die Portion reicht nicht mal für einen Vogel. In anderen Restaurants habe ich mehr als die doppelte Menge für 12 Euro bekommen. Wirklich sehr knausrig.